Hochzeiten

So einzigartig wie Ihr!

Hochzeiten

So einzigartig wie Ihr!

Liebe liegt in der Luft!

Der Tag gehört Euch!

An diesem ganz besonderen Tag wird aus zwei Menschen eine Familie. Dieser Tag gehört nur Euch! Feiert ihn so einzigartig, wie ihr seid und macht Eure Wünsche mit uns sichtbar. 

Ganz egal ob klassisch, bunt oder industrial – wir erstellen ein Konzept, das zu Euch passt. 

Wir lieben Hochzeiten und ihre ganz besondere Atmosphäre. Und vor allem lieben wir daran, dass Hochzeiten endlich alles andere als spießig sein müssen. Lasst uns feiern:

  • Festivalhochzeiten mit Foodtrucks
  • bunte Scheunenhochzeiten 
  • moderne Industrialhochzeiten mit Discoglamour
  • Märchenhochzeiten im Schloss
  • Tiny Weddings im engen Kreis Eurer Liebsten
  • und so viele mehr 

Unsere Leistungen für Deine Hochzeit

Planen.

'Jede Kreativität braucht einen Plan!'

Und so setzen wir uns intensiv mit Deinen spezifischen Bedürfnissen und Vorstellungen auseinander. Wir steigen in jeder Planungsphase Deines Events mit ein und begleiten Dich und Dein Fest vom Konzept zur Wirklichkeit. 

Angefangen bei der Locationsuche und der Budget- und Zeitplanung, übernehmen wir auch die Auswahl und Koordination passender Dienstleister. Wir entwickeln ein Konzept von A bis Z und erstellen einen detaillierten Ablaufplan für Dein Fest.

Dekorieren.

'Wir sorgen für den Wow-Effekt!'

Mit unserem Gespür für Ästhetik und unserer Expertise im Visual Merchandising sind wir die Richtigen für die Dekoration und das Eventdesign Deines Festes!  

Mit Liebe zum Detail bringen wir die Ideen zunächst auf Papier und schaffen dann eine einzigartige Atmosphäre in Deiner Feierlocation – egal ob indoor oder outdoor, im privaten Garten, in einer Scheune, Schloss oder Industriehalle oder auf eurem Firmengelände.

Feiern.

'Mit Leichtigkeit & Genuss feiern!'

Ganz egal ob Du Rundum sorglos oder DIY feiern möchtest – in unserem stetig wachsenden Mietkatalog findest Du über 3.800 moderne Mietobjekte.

Neben unseren Vasen, Windlichtern, Stehtischen, Picknicktischen, Kerzenständern uvm. gehören unsere mobilen BARs zu jedem Fest dazu. Perfekt zum anstossen, quatschen und netzwerken sind unsere BARs das Highlight auf Deinem Event. 

Gefeierte Hochzeiten

Seid wer ihr seid! Jeden einzelnen Tag und so auch an Eurem Hochzeitstag. Und genau dabei unterstützen wir Euch, mit einem maßgeschneiderten Plan, atemberaubenden Dekokonzepten und einem offenen und freundschaftlichen Ohr für Eure Fragen und Wünsche!

In 5 Schritten zu Eurer Traumhochzeit

Anfrage

Ihr möchtet "Ja" sagen und Eure Hochzeit mit uns feiern? Dann sendet uns Eure Anfrage über unser Kontaktformular und nutzt gerne auch das Freifeld für Details zu Eurem Fest.

Kennenlernen

Bei einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch sprechen wir über Eure Vorstellungen und Wünsche und schauen, ob die Chemie zwischen uns passt.

Angebot

Du erhältst ein schriftliches und individuelles Angebot von uns. Nach Deiner Angebotsannahme starten wir direkt mit unserer Arbeit und planen Deine Hochzeit bis ins kleinste Detail.

Umsetzung

Los gehts mit den Planungen - genau in dem Umfang, wie ihr es für Eure Hochzeit braucht. Moodboards, Konzepterstellung, Checklisten, Recherchen, Telefonate, Budgetplanung, etc.

Hochzeit

Wir begleiten Euch bis zum Tag Eurer Traumhochzeit. Dabei ist unser Kontakt immer freundschaftlich und auf Augenhöhe - denn wir planen Dein Fest, als wäre es unser eigenes.

Plant jetzt Eure Hochzeit mit uns und genießt die Zeit von der Verlobung bis zu Eurem großen Tag in vollen Zügen!