Unsere mobile WandelBAR MINE bei der digitalen Messe Future Fair 2021

Unsere mobile WandelBAR glänzt nicht nur visuell

Unsere mobile WandelBAR MINE sollte bei der digitalen Messe „Future Fair 2021“ sowohl vor Ort, als auch für die Zuschauer im Live-Stream visuell glänzen. Und so machten wir uns an die Arbeit. Von Anfrage bis Veranstaltungstag lagen nur drei Wochen Zeit. Der Aufbau im Studio in Köln fand am Abend vor der Messe statt. Mit ausgewählter Dekoration und MINEs Cookie- und Donutwalls fand MINE einen schönen Platz im Studio. Das Set Up im Studio übernahmen Unit-Art

Während der Messe diente unsere mobile WandelBAR MINE sowohl als wunderschöner Interviewhintergrund, als auch als Kaffee-,Tee-, Donut-, und CookieBAR. MINE war also nicht nur ein visueller Hingucker sonder auch ein kulinarisches Highlight für Redner – wie Celine Flores Willers(*) und Christiane Stein(*), Gäste und Mitarbeiter.

- Unsere Leistungen auf diesem Fest -

FEIERN
Mehrere Tage feiern! 
Mobile WandelBAR MINE als All-in-BAR – Mit allem drum und dran 

maimaldrei_Future_Fair_2021_digitale Messe_indoor_Mobile WandelBAR_MINE
maimaldrei_Future_Fair_2021_digitale Messe_indoor_Mobile WandelBAR_MINE
maimaldrei_Future_Fair_2021_digitale Messe_indoor_Mobile WandelBAR_MINE

MINE auf einem Indoorevent

Insgesamt war die digitale Messe Future Fair für uns ein absolutes Highlight. Nicht nur, dass wir mit MINE auch mal ein indoor Event erleben durften, sondern das ganze „Drum herum“: Kameras, Kabel, Scheinwerfer.

Galerie

- Danke -

Vielen Dank liebes Neyroo Team, dass wir mit MINE Teil dieser Veranstaltung sein durften. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Fest mit Euch!